LDP Riehen / Bettingen

Willkommen bei der LDP Riehen / Bettingen

Liberales Denken und Handeln bedeutet für uns, nicht auf Kosten künftiger Generationen zu leben, offen zu sein für neue Ideen, die Freiheit und Integrität jedes Menschen zu respektieren, andere Meinungen gelten zu lassen und widersprechen zu dürfen, Interesse zu zeigen für andere Kulturen, gegen jede Art von Diskriminierung zu kämpfen und uns gegen unnötige Verbote und Einschränkungen zur Wehr zu setzen.

Politik zu machen bedeutet nach liberalem Verständnis nicht die Beschränkung auf die parlamentarische Arbeit, sondern den direkten Einbezug möglichst vieler Bürgerinnen und Bürger. Interessierte Mitglieder und sympathisierende Bürgerinnen und Bürger sind dazu jederzeit herzlich eingeladen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!